Unser Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat oder Sie Kritik üben möchten, fühlen Sie
sich frei und schreiben Sie etwas in unser Gästebuch.

Wie freuen uns über Ihre Einträge und Grüße.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=

(23)
>
(23) Maxim

Ich war mit meiner Familie fast eine Woche hier. Sehr herzliche Atmosphäre, nettes Personal, Andacht jeden Morgen, herrlicher Ausblick aus dem Fenster. In den Zimmern ist alles sauber. Der Leiter des Bergheims - Reinhard, ist immer sehr hilfsbereit und sehr zuverlässig, genauso wie seine Mitarbeiter! Lecker Essen für jeden Geschmack, selbst die Veganer waren sehr glücklich! Gerne wieder! Der nächste Besuch steht schon fest!
Viel Erfolg!

(22) Wilfried Busse
Mo, 11 Juli 2016 06:45:14 +0000

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt , haben mit der Gemeinde Wiesbaden ein Wochenende verbracht , das war wie immer sehr schön . Das Wetter hat auch mitgespielt, konnten auch das Schwimmbad nutzen, was zum abkühlen gut war. Wie immer war das Essen reichlich und gut, dank des Küchenpersonales .
Die Geschwister Fuchs wie jedes Jahr freundlich und nett,
für nächstes Jahr ist ein neuer Termin schon geplant.
Wilfried Busse Wiesbaden

(21) Luca
So, 24 April 2016 14:55:19 +0000
email

Ich komme gerade vom Gemeindewochenende der Gemeinde Mönchengladbach und habe wieder einmal eine wunderbare Zeit im Bergheim verbringen dürfen. Für mich ist das Bergheim ein 2. Zuhause geworden.

Das Essen war (wie immer) einfach Top.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich wieder im Bergheim sein darf, denn es ist ein Ort wo man all seinen Stress und seine Sorgen aus dem Altag vergessen kann.


(20) Sofia
url  email

Das Teenswochenende im Bergheim Mühlenrahmede ist immer super.Es herrscht eine tolle Stimmung.Man lernt nette Leute kennen.Das Essen ist sehr lecker! Vielen Dank!

(19) carsten
Do, 12 November 2015 09:31:13 +0000
email

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Bergheim. Mit 123 Teens inkl. aller Leiter, Euer Haus genießen zu dürfen war in all den Jahren meiner Arbeit mit den Teens ein Höhepunkt. Danke für die so gute und flexible Zusammenarbeit. Es ist für mich immer wieder eine Freude, bei euch Gast sein zu dürfen und über alle die Jahre immer ein Ankommen bei Freunden.



(18) Stephanie Kelm
Do, 8 Oktober 2015 17:59:28 +0000

Liebe Familie Fuchs und gute Seelen des Hauses, habe das Wochenende bei euch wieder sehr genossen. Danke! Ihr schafft es immer wieder, dass ich mich wohlfühle, den Alltag hinter mir lasse, einfach nur dankbar am gedeckten Tisch sitze. Danke, dass es auch so unkompliziert möglich war, glutenfrei zu essen! Es war lecker und das ist nicht selbstverständlich :). Bleibt behütet!

(17) Angela & Michael
So, 13 September 2015 13:59:44 +0000
email

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Bergheim, insbesondere auch an die Küche. Alles war sehr köstlich und mit Liebe zubereitet. Unser erster Aufenthalt war rundum gelungen und entspannend.



(16) Annika Oberheidt
So, 3 Mai 2015 16:18:06 +0000
url  email

Ich wollte mich noch mal herzlichst für die Gastfreundschaft bedanken. Nicht nur war das leckere Essen ein Genuss für meinen Gaumen, ebenfalls war das Personal sehr freundlich. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Bergheim-Mühlenrahmende besuche. Vor allem bei den Teenie-Wochenenden herrscht eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank Annika



(15) Rudi Glas
Mi, 8 Oktober 2014 05:22:08 +0000
email

Liebe Bergheimer, zurück vom Sta - Wochenende der Wiesbadener Gemeinde möchte ich insbesondere dem Ehepaar Fuchs und dem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ich habe mich an allen Tagen (dieses Mal rund um den 3. Oktober) sehr wohl gefühlt. Das herzliche Willkommen, die Atmosphäre, die Morgenandacht und der legendäre Grillabend, das war für mich segensreiche Erholung pur. Gottes Segen Rudi



(14) martin knoll
Di, 27 Mai 2014 07:29:42 +0000
email

Mittlerweile mein 2.Zuhause. Danke für allezeit umfassende und gute Betreuung, exzellente Verpflegung, herzliche und menschenorientierte Fürsorge.

>