Unser Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat oder Sie Kritik üben möchten, fühlen Sie
sich frei und schreiben Sie etwas in unser Gästebuch.

Wie freuen uns über Ihre Einträge und Grüße.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(23)
(13) Stefan G.

Hallo liebes Bergheim Team,

vielen Dank für das schöne Wochenende.
Wie immer bei Euch gutes Essen und liebe Gastgeber mit engagiertem Team.

Gottes Segen,
Mandy & Stefan

(12) Ludwig Pütz
email

Liebes Bergheim-Team,
wir waren letztes Wochenende als Gemeinde zu einem Gemeinde-WE bei Euch, mittlerweile das 4. mal. Es war wieder absolute Spitze, einschließlich des hervorragenden und wohlschmeckenden Essens :-)
Danke auch für die optimale Unterstützung bei der Vorbereitung der Taufe von 4 Jugendlichen!
Herzlichen Dank den fleißigen Helfern und dem Heimleiter-Ehepaar Reinhard und Eva für eine rundum gelungene, gesegnete Zeit in angenehmer, freundlicher Atmosphäre.
Auf ein Wiedersehen :-)


(11) Rita Pütz
email

Lieber Reinhard und Team, wir hatten ein sehr schönes und segensreiches Gemeinde-Wochenende in Eurem Haus, meiner zweiten Heimat! Eure liebevolle Bewirtung, für alles und jeden ein offenes Ohr und noch viel mehr, haben dieses Treffen für uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Ganz besonders auch die Taufe von 4 jungen Menschen am Sabbat. Danke für alles!!!

(10) Sibylla Neunzig
So, 20 Oktober 2013 21:09:53 +0000

Danke liebes Bergheim-Team für das schöne Frauenwochenende bei Euch.

(9) Carsten Piorr
Fr, 18 Oktober 2013 14:15:04 +0000

Liebes Bergheim-Team,
ein großes Dankeschön für die tollen Wochenende in diesem Herbst. Rund um das Gemeindewochenende habt ihr uns eine ganz besondere Zeit geschenkt.
Und auch mit den 100 Teenagern über das verlängerte Wochenende inkl. der Taufe war es genial bei euch sein zukönnen. Toll das wir euch und euer Haus haben.

(8) Mechthild Waringer
Mo, 14 Oktober 2013 18:09:42 +0000
email

Endlich habe ich das Gedicht wiedergefunden, welches schon längst im Gästebuch stehen sollte. Für mich ist Mühlenrahmede und das Bergheim eine "Schatztruhe"

Fernab von Ameisenhast der Stadt
eine Oase der Stille am Berg
talauf rauschen Wälder ihr Lied
nebelverhüllt die Traurigkeit von gestern
Herbstsonne trinkt das Schleierfeucht
berührt mich
wärmt
ernte Pilze und Beeren
zwischen buntem Laub
Zugvögel
vor roter Abendsonne
in klarer Sternenhimmelnacht
pflücke ich den Hellsten

Ich freue mich, am kommenden Wochenende darf ich wieder "meine Oase" genießen.
Ich grüße meine zweite Heimat.

(7) Burkhard
Mo, 23 September 2013 14:30:11 +0000
url 

Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

(6) Tobias Friedel
So, 25 August 2013 22:04:00 +0000
url  email

Liebes Bergheim-Team,

zurück von unserem Gemeinde-Wochenende im Bergheim möchte ich Euch ein dickes Dankeschön hier lassen. Wir haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt. Angefangen vom herzlichen Willkommen über die gute Atmosphäre im Haus bis hin zum Grillabend mit einem wirklich legendären Buffet hat wirklich alles gestimmt. Sogar den Regen habt Ihr uns vom Hals gehalten, bis er uns nicht mehr stören konnte ;-)
Ganz herzliche Grüße Euch allen!

(5) Manuel Bendig
Di, 20 August 2013 18:01:41 +0000
url 

Vielen Dank für den schönen Tag am letzten Samstag. Es hat einfach alles gestimmt: Das Wetter, das Gelände, die Begegnungen und nicht zuletzt das leckere Grillen!
Ein großes Dankeschön an das Team des Bergheimes!


(4) Christian Plasa
Di, 13 August 2013 17:57:47 +0000
email

Habe tolle Tage im Bergheim Mühlenrahmede beim F-Camp 2013 verbracht. Wie immer eine schöne Auszeit vom Alltagstrubel. Großes Lob an die Leitung und das Team vom Bergheim, dass sich vorbildlich um die Einrichtung kümmert.