Kontakt

So erreichst du uns

"Viele Wege führen nach Rom"... oder zum Kontakt zu uns. Hier hast Du einige Möglichkeiten wie Du uns erreichen kannst. Da wir nicht den ganzen Tag im Büro sitzen, sondern uns um die Gäste, das Gelände, Haus oder die Tiere kümmern, erreichst Du uns am Besten per Mail.

Tel.: 02352 50120

idealerweise zwischen 9:00 und 19:00.

Social Media

Aktuell könnt Ihr uns auch bei Facebook und
Instagram finden.

Email: Info@bergheim-muehlenrahmede.de

Wahrscheinlich die beste Art uns zu erreichen ;-) Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten und können dann auch ausführlich auf alle Wünsche und Fragen von Euch eingehen.

Postanschrift

Bergheim Mühlenrahmede gGmbH
Kalkofenweg 32
58762 Altena

Spendenkonto

(bitte ausschließlich für Spenden nutzen!)

IBAN: DE98 3506 0190 2100 5760 18
BIC: GENODED1DKD
Bank für Kirche und Diakonie

Geschäftskonto

(für Geschäftliches, hier keine Spenden!)

IBAN: DE02 3506 0190 2100 5760 00
BIC: GENODED1DKD
Bank für Kirche und Diakonie