Verpflegung

Gemischtkost

Vegetarisch

Unsere Küche bietet abwechslungsreiches und leckeres Essen an. Am Buffet kannst Du Dich nach Herzenslust bedienen, so oft Du magst.
Aus gesundheitliche und religiösen Gründen verzichten wir auf die Verarbeitung von Schweinefleisch in jeglicher Form; somit ist unser gesamtes Essensangebot auch für muslemische und jüdische Gäste geeignet.

Alkohol wird im Haus weder angeboten, noch ist dieser hier erwünscht. Und die Erfahrung gibt uns Recht, es geht auch (mal) ohne!

Sonderkostformen

Vegan

Laktosefrei

Glutenfrei

Michaela, unsere Küchenleitung, versorgt seit über 30 Jahren die Gäste hier im Haus auch mit besonderen Kostformen, wenn diese gewünscht oder gesundheitsbedingt erforderlich sind. Bitte gib uns im Vorfeld Bescheid, wenn Du eine spezielle Essenform haben möchtest, damit wir uns entsprechend darauf einstellen und vorbereiten können.